Der Thermomix® TM6 ist nicht irgendeine Küchenmaschine – er ist soviel mehr. Denn er vereint mehr als 20 Funktionen. Da bleiben keine Wünsche offen.

Du kochst immer frisch und weisst genau was drin ist. Dünstest und brätst an, kochst, häckselst, pürierst, garst vitaminschonend mit Dampf, hast mit ihm einen Slowcooker zuhause, kochst sous-vide im Wasserbad, stellst dein eigenes Joghurt her, bereitest verschiedene Teige zu und kannst sogar karamellisieren.

Die Haushaltskasse wird mit der eigenen Zubereitung von z.B. Puderzucker, Boullion, Joghurt, Brot, selbstgemahlenen Nüssen usw. entlastet.

Der Thermomix® TM6 greift via WLAN und der Cookidoo®-App auf weltweit über 93.640 (im Moment 14.983 davon deutschsprachig) Rezepte zu.

Du kochst kreativ – ökonomisch – gesund – einfach und schnell!

Hört sich das nicht toll an? Gerne zeige ich dir wie der Thermomix® TM6 dein Leben einfacher machen kann.

Hilfreiche Tipps findest du hier:

Videos von Thermomix® Vorwerk Schweiz

Direktbestellungen mit umfassendem Support bei mir möglich!

Instagram